Mein Jahr auf der Isla del Sol

Ab dem 08.08.2013 werde ich für ein Jahr nach Bolivien fliegen.
Ich gehe mit der Organisation Volunta, die mit dem DRK zusammen arbeitet, und das entwicklungspolitische Programm Weltwärts auf die Beine stellt.
Meine Aufgabe wird es hauptsächlich sein, den Kindern auf der Isla del Sol Englisch bei zu bringen und Projekte zur Mittagsbetreuung und Müllentsorgung zu starten oder weiter zu führen.

Freitag, 16. August 2013

Erste Bilder


Frühstück in Santa Cruz


Mittagessen in Santa Cruz


Die Plaza in Santa Cruz


Ein Obststand in Sucre






Rigoletta/ Aussichtsplattform in Sucre

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) da hoffe ich auf mehr...
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass ich die Möglichkeit habe euch möglichst viel zu berichten und zu zeigen!

    AntwortenLöschen