Mein Jahr auf der Isla del Sol

Ab dem 08.08.2013 werde ich für ein Jahr nach Bolivien fliegen.
Ich gehe mit der Organisation Volunta, die mit dem DRK zusammen arbeitet, und das entwicklungspolitische Programm Weltwärts auf die Beine stellt.
Meine Aufgabe wird es hauptsächlich sein, den Kindern auf der Isla del Sol Englisch bei zu bringen und Projekte zur Mittagsbetreuung und Müllentsorgung zu starten oder weiter zu führen.

Montag, 5. August 2013

Der Countdown läuft

Heute ist endlich mein Visum angekommen. 
Nun ist es also 100%ig, dass ich am Donnerstag weg bin, meine Füße fangen schon an zu kribbeln...
Meine To-Do-Liste ist noch lang hab ich das Gefühl, obwohl es eigentlich nur ums packen geht. Aber das sollte schon vernünftig geschehen!

Zum einstimmen auf das Land und die Sprache höre ich momentan das wundervolles Lied Latinoamerica rauf und runter, welches ich auf dem Vorbereitungsseminar kennengelernt habe, und das ich euch nicht vorenthalten möchte!

Wenn ich die Tage Zeit finde, dann werde ich euch noch ein bisschen mehr Informationen über meinen Einsatzort geben.

muchos besos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen